Sei bei der Session live dabei.

Du schaust Dir im Internet oft Fetisch Clips an oder trägst heimlich diese eine bestimmte Fetisch Vorliebe in Dir? Oder Du bist als Fetisch Liebhaber vielleicht auch oft sehr enttäuscht worden? 

Ich möchte Dich einladen, einmal Mäuschen zu spielen während einer Live Session. Anstatt vor dem PC zu sitzen, bist Du hautnah dabei, wenn der Lady:

... die Füße verwöhnt werden.

... dem Darsteller Facesitting angeboten wird.

... beim Trampling ordentlich eingeheizt wird.

... Demütigung in den Sinn kommt.

... Petplay Riesen Freude macht.

... es gefällt, dass sie immer das Sagen hat.

Hast Du Vorlieben, dessen Drehbuch wir für Dich live spielen werden? Dann teile es mir per E-Mail mit und lasse Dich live vom Sofa bei einer eisgekühlten Cola und Chips unterhalten. Du selbst wählst das Outfit der Lady und deren Schuhwerk und darfst einfach nur genießen. Das Treffen ist eine Live Session und hat eine Länge von 60 Minuten. Der Eintritt für diesen tollen live Fetisch Film liegt bei 100 € und am Ende entscheidest Du, was Du als Erinnerung an unsere Session mitnehmen möchtest. Den String oder die Socken der Lady! Das Treffen findet in Neustadt am Rübenberge statt.