Fußfetisch

Du träumst davon, einer hübschen Lady ihre Schuhe, Stiefel, Füße verehren und verwöhnen zu dürfen?

Trau Dich und melde Dich bei mir!

Von einfühlsam-bestimmend bis konsequent-streng werde ich Dir beibringen, wie Du hingebungsvoll und korrekt meine zahlreichen Stiefel, Heels, Sneakers mit Händen, Lippen und Zunge zu bearbeiten hast! Dabei will ich Deine volle Hingabe spüren, Du wirst den Duft und Geschmack aufnehmen und süchtig danach werden!!
Bin ich zufrieden mit Deiner Hingabe, darfst Du vielleicht im Anschluß in meinem Schuhwerk meinen Duft inhalieren, meine Füße küssen, streicheln und massieren.

Diese Vorstellung gefällt Dir?

Dann wissen wir beide, wo Dein Platz ist...am Boden zu meinen Füßen!

Also, sei ein braves Fußstück und melde Dich, damit ich Dir deinen   Platz zuteilen kann!!

 

Kontakt via Email redlove446@web.de