http://photos.gograph.com/thumbs/CSP/CSP172/k1720227.jpg Make Up Beratungstreffen in Neustadt am Rübenberge!

 

Du trägst für Dein Leben gern Damenwäsche und triffst nicht oft auf Menschen die Dich verstehen? Ich bin eine Lady mit Stil und viel Verständnis für Deine Vorliebe. Ich möchte Dich begleiten auf einem Weg für den Du Dich vielleicht noch nicht richtig entschieden hast. Wir treffen uns und ich gebe Dir die Möglichkeit Dich auszutauschen und Dich weiterzuentwickeln!

Lass Dich von mir mt meinem Make Up Koffer verzaubern und entdecke Möglichkeiten eines neuen Stylings. 1 Stunde schminke und berate ich Dich! Den Koffer darfst Du nach dem Treffen mitnehmen und wir haben eine 3 wöchige Skype Make Up cam Flat zusammen in der ich Dich bei Deinem täglichen Styling effektiv berate.
99€ und Dein Styling wächst.

 

Kontakt via Email redlove446@web.de